die Loreley Schamanin
 

Nepal Reise im Oktober 2025


Noch in Planung ...In den Herbstferien 2025 wollen wir wieder eine spirituell angehauchte Reise nach Nepal anbieten.

Es wird kein Trekking geben, aber wir sind trotzdem sehr viel zu Fuß unterwegs. 

Wir starten in Kathmandu 2-3 Tage in der quirligen Stadt, von da aus geht es dann mit dem Bus oder dem Jeep  ins Tiefland.

Wir werden den Dschungel auf Elefanten erkunden und mit dem Einbaum.

Von da aus geht es nach Pokahara, zum Fuß des Anapurna. Pokhara ist die zweitgrößte Stadt in Nepal , belebt aber kein Vergleich zu Kathmandu.

Zurück nach Kathmandu um dort die besonderen Tempel und Stupas besichtigen..

Wenn gewünscht können wir die Schamanenschule in Kathmandu besuchen 

Und natürlich ganz wichtig , es ist dort ein Shoppingparadies für uns Mädels. Hippie und Goakleidung für kleines Geld, Ritualgegenstände und natürlich Räucherwerk und noch soooo viel mehr. Also genug Taschengeld mitnehmen.

Schaut mal hier rein , das ist einer meiner Reisen 

https://nepalmitpferd.blogspot.com/2012/11/two-grazy-women-in-nepal.html*


Erstes Treffen um die Reise einfach mal vorzustellen ist am 24. Marz um 14.00 Uhr 

 

E-Mail
Anruf
Infos