die Loreley Schamanin
 

 
Einzelausbildung
Die Einzelausbildung wird in zwei großen Blöcken angeboten , 2x je drei Tage  plus Anreise und Abreise , wenn dein Weg etwas weiter sein sollte.
In der ersten Woche lernst du folgendes kennen. Energiearbeit , Schutzaufbau ,energetische Reinigung, Seelenrückholung  und die Matrix deiner 4 Energiekörper, Lebensradaufstellung, Fernheilung, wir bauen gemeinsam eine Trommel.
Die zweite Woche :Ritualaufbau, Mediales Sehen, Psychometrie, Seelenrückholung Teil zwei , Ahnenaufstellung der 7 Generationen, Fernheilung, Tod und Sterben - schamanische Hypnose und Rückführung, wir bauen eine Oceandrum oder eine Rassel .
Inklusive Übernachtung und Verpflegung 1350.- pro Woche


Gesundheitsstage
Du kommst für ein paar Tage zu mir und wir arbeiten sehr intensiv an deinen Themen, Termine nach Absprache .
Je Tag inklusive Übernachtung und Verpflegung 250.- / ohne Übernachtung 230.-
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit in den umliegenden Pension günstig zu übernachten.




Trommelbau
Du kannst dich gerne jederzeit melden , wenn du eine schamanische Trommel bauen möchtest.
Wir finden einen Termin.
Bau einer großen therapeutischen Trommel
wir können auch gemeinsam eine große Powwow Trommel bauen,
allerdings brauch ich hier ein bisschen Zeit um den Rahmen und die Felle zu besorgen.



Ich komme auch zu dir, Du möchtest einen Trommelbaukurs oder ein schamanischen Seminar organisieren ?

Ich komme zum Trommelbau, bringe alles mit , du stellst die Räumlichkeit oder auch den Garten zur Verfügung und bringst mindestens 5 weitere Teilnehmer dazu dann baust Du deine Trommel zum halben Preis ( bis 45 cm )

Oder Du möchtest einen schamanischen Seminar deiner Wahl organisieren ab dem 10. Teilnehmer bist Du umsonst dabei.

Es wäre schön wenn es dann auch die Möglichkeit zur Übernachtung für mich gibt.

Sprich mich einfach und unverbindlich an unter 0170-4683316

E-Mail
Anruf
Infos